Unsere Wannaer Kinderkirche (Wa-Ki-KI)


Unsere Wannaer Kinderkirche (Wa-Ki-KI)
Ein fröhliches „Hallihallo“,
   ihr lieben Kinder!!!

Unser Wa-Ki-Ki-Team und ich, Caruso, hatten uns für euch wieder sooo viele Gedanken gemacht, wie wir zusammen schöne Sachen machen können. Das Corona-Virus macht uns jetzt einen Strich durch die Rechnung.

Hier unser Programm (1x im Monat, von 15-16.30 Uhr), wie wir es uns vorgenommen hatten.
Mal sehen, was wir davon in die Tat umsetzen können. Wir informieren euch immer aktuell auf dieser Seite:
... DONNERSTAG, 16. Juli (steht noch nicht fest):
„Wa-Ki-Ki meets Bauernhof“ (auf dem Hof der Familie Trimpf)…
... Freitag, 21. August:
Wir wandern zum Gravenberg und picknicken…
... Freitag, 18. September:
Wir unternehmen einen Ausflug! - Lasst euch überraschen, wohin…
... Freitag, 16. Oktober:
Jung und Alt gehören zusammen! - Besuch bei Senioren…
... Freitag, 20. November: 
Wir stellen das Krippenspiel vor für den Familiengottesdienst an Heiligabend und verteilen schon mal die Rollen…
... im Dezember:
     Wir üben fürs Krippenspiel (an jedem Freitag im Advent)…